Andrea Strittmatter

Liebe Freunde,

mein Name ist Andrea Strittmatter, und mein Weg hat mich durch vielfältige Welten geführt (Studium der Betriebswirtschaftslehre, Reiki-Meisterin, Fernstudium Belletristik, Ernährungsberatung, Tarot Ausbildung, Training zur Akasha Chronik Leserin u.v.m.). Wenn ich nicht schreibe, helfe ich in meinen Trainings Frauen und Männern dabei, das Wunder ihrer Spiritualität zu entdecken, die für sie passenden energetischen Tools anzuwenden und in ihrem Leben umzusetzen.

Jetzt zur Vorweihnachtszeit lege ich euch mein Weihnachtsbuch „Mein virtueller Weihnachtsmarkt“ ans Herz. Das Buch entstand im ersten Corona Winter. Der Leser fühlt sich auf einen wunderbaren Weihnachtsmarkt versetzt. Dort macht er mit dem Protagonisten einen „spirituellen“ Bummel.

Ich gehe den spirituellen Weg und durchlebe immer neue Prozesse, mit denen ich meinen Soulmates bei ihrer Weiterentwicklung helfe. Frauen und Männer sind JETZT in der neuen Zeit aufgefordert, mit ihrer erhöhten Energie eine neue Erde zu manifestieren. Darüber hinaus arbeite ich zurzeit an meinem neuen Roman.

Mein Buch „Der lustige Adventskalender“ erzählt 24 abwechslungsreiche Geschichten für Kinder.

Frau dich! Jede Frau ist eine Göttin“ ist ein Werk für Frauen, die sich nicht gesehen fühlen und ihr Leben größten Teils in der Hektik des Alltags verlieren. Zeit, die eigenen Visionen zu finden und herauszubringen, haben sie selten. Sie ahnen und fühlen, dass es in ihrem Leben und ihrer Welt viel mehr gibt. Oftmals leiden sie darunter, dass sie ihren Kindern ein falsches Bild vorleben bzw. ihnen in der Erziehung Werte weitergeben, die eigentlich nicht ihre sind. Oftmals sind sie spirituell veranlagt, haben z.B. Vorahnungen, klammern diesen Teil ihres Lebens aber komplett aus. Mein Buch ermutigt sie dazu, es besser zu machen.

Meine Werke rund um Blissy („Blissy zieht ein“, „Blissy isst mit“, „Blissy wird erwachsen“) drehen sich um das Thema „inneres Kind“ und inspirieren den Leser dazu, Kontakt mit seinem eigenen inneren Kind aufzunehmen.

Die Tarotkarten und andere Kartendecks, genauso wie das Befragen der Lehrer und Meister der Akasha Chronik, benutze ich, um offene Fragen zu klären und für meine Klienten und mich eine wirkmächtige Weiterentwicklung zu erreichen. Ich habe festgestellt, dass auf den Tarotkarten verschiedene Lebenssituationen abgebildet sind und deshalb ein Buch (neuestes Werk) darüber geschrieben, das dem Leser als Kompass für das Erkennen und Verändern der eigenen Situation dient.

passwort-verlag.de

selbstwert-leben.de